Für sonstige Fragen und weitergehende Informationen stehen Ihnen

Abteilungsleiter Christian Thurn, Karl-Lott-Str. 53 , 97297 Waldbüttelbrunn, tel. 0931/780 235 02 oder 0170-7370068

Jugendleiter Werner Hanke

und für die Alten Herren Helmut Roos (tel. 0931/4043466) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst als Mitglieder begrüssen zu dürfen.

Die im Jahre 1920 gegründete Fußballabteilung feierte anno 2000 ihr 80-jähriges Bestehen im Verein der TSG Waldbüttelbrunn. Der Abteilung gehören ca. 220 Mitglieder an, die sich wiederum zur Hälfte aus Jugendlichen zusammensetzt.

Folgende Mannschaften spielen bei der TSG Fußball:

• 1. Herren-Mannschaft (in SG zusammen mit der 2. Mannschaft der TG Höchberg in der A-Klasse 1 Würzburg)
  • Senioren-Mannschaft (Atraktive bzw. Alte Herren)

• Weitere Infos über die Fußballer, Trainingszeiten u. Trainingsorte aller Mannschaften können der Internetseite der

Abteilung entnommen werden > guckst du hier!

F u ß b a l l a b t e i l u n g

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen