Interessenten nehmen bitte Kontakt auf

Ansprechpartner:

1.  Abteilungsleiter:  Ralf Rentmeister

2.  Abteilungsleiter:  Ralf Herborn

Näheres u. weitere Einzelheiten auf der Web-Site der Tennisbteilung > guckst Du hier

T e n n i s a b t e i l u n g

Was einstmals als weisser Sport nur für Gutbetuchte galt, ist heute bunter geworden und für jedermann erschwinglich. Tennis, ein echter Volkssport!

Genau 30 Jahre wird auch in der TSG Waldbüttelbrunn diese Sportart betrieben. Wenn man die Geburtsdaten der jüngsten und des ältesten Mitgliedes betrachtet, kann man ersehen, dass man von Kindesbeinen an bis in´s hohe Alter diesem Sport nachgehen kann.

Drei hervorragend präparierte Sandplätze sind in die Sportanlage der TSG integriert. Die mit viel Eigenleistung erbaute schmucke Hütte ist geradezu für gemütliche Festlichkeiten prädestiniert. Und davon gibt es nicht wenige in der Abteilung.

Gespielt wird von Anfang Mai bis Ende Oktober.

Neue Mitglieder werden jederzeit aufgenommen. Neben dem Vereinsbeitrag wird ein Abteilungsbeitrag erhoben.

Wer also gerne einen echten Leistungssport betreiben möchte, wer einem Hobby in gesunder, frischer Luft nachgehen will und wer mit Gleichgesinnten gerne einmal feiert, der ist herzlich in der Tennisabteilung willkommen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen