Willkommen bei TSG Waldbüttelbrunn

Unsere Geschichte

Der TSG Waldbüttelbrunn ist ein Sportverein, der sich der Förderung und Entwicklung sportlicher Aktivitäten verschrieben hat. Seit mehr als 130 Jahren bieten wir Menschen aller Altersgruppen die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten zu entdecken und zu entfalten. Unsere vielfältigen Sportangebote umfassen Fußball, Badminton, Tischtennis, Tennis, Gymnastik und Gardetanz. Wir legen großen Wert auf Teamgeist, Fairplay und die Förderung der individuellen Talente unserer Mitglieder. Werden Sie Teil unserer sportlichen Gemeinschaft und entdecken Sie die Freude an der Bewegung.

Machen Sie mit!

Werden Sie Mitglied beim TSG Waldbüttelbrunn

Egal ob Anfänger oder erfahrener Sportler, bei uns ist jeder willkommen. Profitieren Sie von unserem breiten Angebot an Sportarten, qualifizierten Trainern und einer familiären Atmosphäre. Melden Sie sich noch heute an und starten Sie Ihre sportliche Reise beim TSG Waldbüttelbrunn!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen